und meine schuld war das ich zu spät kartho gemacht hat, und der arme imperator ist fast drauf gegagen, ohne das ich es mitbekommen habe.
sorry dafür, weil ich hätte dir einiges an ressis geben können. warst doch im TS und musst nur was sagen. 2 hier... ich brauche dringend food gold oder sonstwas. konnte ja keiner ahnen das die zu zweit unsere mitte angehen.
erst auf dem weg nach imp hab ick das gesehen. ich konnte dann impertaor zwar entsetzen, aber er war praktisch auch platt. gleichzeitig hab ick mich vor meinem man aufgebaut und dort druck gemacht. dank guter eco konnte ich 2 beschäftigen. lief in imp ganz gut. hab erst nur auf warwagons gesetzt.
mun hat auf der anderen seite t1000 weggeräumt. der hat sich zwar wieder ganz gut aufgebaut und nochmals armee gepumt, aber gennerell waren wir zu zweit stärker. nachdem hinterland klar war, hab ick vorne rechts gerüstet. das wäre noch ein gemetzel geworden. ne menge plänkler/bogis gegen bonager. aber da mun mittlerweile auch mit guter eco und armee von links vorrückte, kam leider vorher das GG. schaaade.